Sie sind hier: Startseite Aktuelles / News Master Forstwissenschaften aus studentischer Perspektive

Master Forstwissenschaften aus studentischer Perspektive

01.09.2015

Master Forstwissenschaften aus studentischer Perspektive

Zum Abschluss des Moduls Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit präsentierten die Studierenden kreative Vorschläge für eine verbesserte Öffentlichkeitsarbeit des Master Programms Forstwissenschaften an der Uni Freiburg. Neben Broschüren und Ideen für einen verbesserten Internetauftritt wurde von den Studierenden auch ein Video produziert.